Service und Wartung
Um ein bestmögliches Innenraumklima zu erzielen und dieses nachhaltig beizubehalten, ist die regelmäßige Instandhaltung Ihrer natürlichen und hybriden Lüftungen oder RWA-Lösungen besonders wichtig. Je nach Land bieten wir unsere Service- und Wartungsleistungen über geschultes Personal in unseren Niederlassungen selbst oder über zertifizierte Partnerbetriebe an. Wenden Sie sich an uns, um mehr über Ihre individuellen Service- und Wartungsoptionen zu erfahren.
Kontaktiere unsStandard Service-Optionen
• Service und Wartung von Anlagen, Systemen und der entsprechenden Software • Funktionsprüfung der Produkte – beispielsweise des Ketten- oder Stellantriebs • Fernwartung, Fehlerortung, Backup und Wiederherstellung • Fortlaufende Überwachung, Einstellung, Dokumentation • Unterstützung bei Raumklimafragen mit individuellen Optimierungsvorschlägen

Weitere Service-Optionen
• Schulungen für Personal aus den Bereichen Technik und Objektmanagement • Workshops zur WindowMaster-Software sowie zum Thema natürliche Lüftung • Regelmäßige Systemaktualisierungen inklusive neuer Systemfunktionen • Anbindung an sonstige Gebäudeanlagen

RWA-Service
In vielen Ländern ist die regelmäßige, fachgerechte Inspektion und Wartung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen gesetzlich vorgeschrieben. Daher bietet WindowMaster Ein-Jahres-Wartungsverträge sowohl für eigene RWA-Anlagen, als auch für Anlagen von Fremdanbietern an. Zum Instandhaltungsumfang von Rauch- und Wärmeabzugseinrichtungen gehört – neben der Überprüfung von Fenstern, Fensterantrieben und Notenergieversorgungen – auch die Kontrolle der Auslöse- und Steuerungsfunktionen.


Wie schnell ist der Support verfügbar?
Bei allen Serviceverträgen ist die kostenlose Nutzung einer Service-Hotline innerhalb unserer Geschäftszeiten inklusive.
Im Normalfall reagieren wir innerhalb von zwei Stunden auf Ihre Anfrage – in vielen Fällen ist der Techniker innerhalb von 48 Stunden vor Ort, um zu helfen.
Geschäftszeiten und Kontaktinformationen
Geschäftszeiten
Montag-Freitag: 8:00-17:00
Kontaktinformationen
Deutchland - Service
- Telefon
- +49 40 87409 489
- service.de@windowmaster.com
Schweiz - Service
- Telefon
- +41 62 289 22 22
- info.ch@windowmaster.com